Baggerarbeiten, Abbruch & Entsorgung in Linz, Oberösterreich
Sie suchen nach einem erfahrenen Bauunternehmen für Baggerungen, Abbruch- und Entsorgungsarbeiten? Unser Team in Linz steht Ihnen gerne bei Ihrem Projekt zur Seite!
Von Abbruch- bis Aushubarbeiten
Wir verfügen über einen bestens ausgestatteten Baumaschinenfuhrpark und übernehmen für Sie sämtliche Abbrucharbeiten. Gerne sind wir auch im Bereich Erdarbeiten Ihr Partner − dabei kann es sich um Aushubarbeiten rund um das Fundament Ihres Wohnungsanbaus oder um Baggerungen für Ihren Kanalanschluss handeln.
Kleinbaggerungen für Pool, Gartenzaun etc.
Auf Wunsch übernehmen wir Kleinbaggerungen aller Art wie z.B. den Aushub für Ihr Schwimmbad oder Ihren Gartenzaun. Mit unseren Kleinbaggern können wir auch schwer zugängliche Stellen erreichen und beim Erdaushub somit präzise vorgehen. Gerne kümmern wir uns auch gleich um den Abtransport des überschüssigen Erdmaterials bzw. die Entsorgung diverser Baustoffe.
ASBESTSANIERUNG
Wir verfügen über das Wissen, die Erfahrung, die Managementsysteme und die Ressourcen, um die Asbestsanierung in einer Vielzahl von Immobilien, darunter Wohnhäusern, Unternehmen, Schulgebäuden, Krankenhäusern und verschiedenen anderen öffentlichen Gebäuden, sicher durchzuführen.
Unsere erfahrenen Teams und hochqualifizierten Betriebsmitarbeiter sorgen dafür, dass Asbest schnell und sicher entfernt wird, um sicherzustellen, dass es keine langfristigen Gesundheitsprobleme verursacht. Wir stellen außerdem sicher, dass Asbest in vollständig lizenzierten Einrichtungen sicher transportiert und entsorgt wird.
Ihr Ansprechpartner : Johannes Stummer 0676/9467586
CONTAINERSERVICE für GEWERBE und PRIVAT
Wir haben mit Sicherheit den passenden Container für Ihre Zwecke kurzftistig zur Verfügung.
Wir bieten eine große Auswahl für die fach- und umweltgerechte Entsorgung von:
- Altholz
- Altmetall
- Grün-, Gras-, Baum- und Strauchschnitt
- Bauschutt
- Erd-/Bodenaushub
- Misch-/Sperr-/Gewerbeabfall
- Kunststoffe/Leichtverpackungen
- Altpapier und Kartonagen
- gefährliche Stoffe (Asbestzement, Eternit, Mineralwolle..)
- Sonstige Abfälle (Lebebsmittelabfälle, etc.)
Container mit einem Füllvolumen von 7 m³ bis 38 m³